Hitziger Wandertag
Lediglich das Warten an den Bushaltestellen gestaltete sich mit den hohen Temperaturen als unangenehm. Wir haben uns mit Fächern, Kühlakkus, kühlen Getränken und einem abschließenden Eis von Henrys Eismanufaktur bei Laune gehalten und so noch einen gelungenen Ausflug dem Wetter abgetrotzt.
Fis
zurück


