Hitziger Wandertag

Schulleben

Nach einem ausgiebigen Frühstück ist die Klasse 6ce in Begleitung von Frau Fischer und Herrn Bastian gestärkt zum SR aufgebrochen. In klimatisierten Bussen sind wir auf den Halberg und haben dort die Räumlichkeiten des Rundfunks und des Fernsehens besichtigt. Auch hier waren wir meistens in gekühlten Bereichen unterwegs.
 

Lediglich das Warten an den Bushaltestellen gestaltete sich mit den hohen Temperaturen als unangenehm. Wir haben uns mit Fächern, Kühlakkus, kühlen Getränken und einem abschließenden Eis von Henrys Eismanufaktur bei Laune gehalten und so noch einen gelungenen Ausflug dem Wetter abgetrotzt.
Fis


zurück