Abschlussfahrt der 7af an die Mosel
Am späten Nachmittag ging es mit der Moselbahn weiter nach Traben-Trarbach. Für den beschwerlichen Aufstieg zur Jugendherberge bei tropischen Temperaturen wurden wir jedoch belohnt, denn die frisch renovierte Herberge bot allen erdenklichen Komfort.
Am nächsten Tag stand ein gemeinsamer Floßbau auf dem Programm. Wir gaben unser Bestes, aber angesichts der sengenden Sonne waren wir froh, als wir die Jungfernfahrt erfolgreich absolviert hatten und uns anschließend in der Jugendherberge noch einmal erfrischen konnten.
Zurück in Sankt Ingbert wurden wir von den Eltern der Klasse 7af mit einem liebevoll vorbereiteten Buffet aus Fingerfood und erfrischenden Getränken empfangen.
Mei
zurück



