Pettersson und Findus

Schulleben

Der alte Pettersson und sein frecher Kater Findus haben St. Ingbert und Hassel insgesamt dreimal unsicher gemacht!

Gemeinsam haben Findus, Pettersson und seine Freunde am 1. Dezember die Schulturnhalle Hassel und am 4. und 5. Dezember die Stadthalle St. Ingbert aufgemischt.

In einer gelungenen Kooperation begleitete der Unterstufenchor des AMG musikalisch das VHS-Sphärentheater Hassel unter Leitung von Frau Christa Strobel. Die Kompositionen kamen allesamt aus der Feder von Herrn Frank Hahnhaußen, die musikalische Leitung hatte Frau Stephanie Thul. 

Wir verweisen auf die ausführliche Berichterstattung und gratulieren allen Beteiligten zu einer gelungenen Inszenierung eines der schönsten zeitgenössischen Kinderbuch-Duos!

Beitrag SZ

Stadt St. Ingbert

Wochenspiegel


Zurück
###