Neujahrsempfang als Auftakt zum Jubiläum

Zum Neujahrsempfang hatte das AMG in seine Aula eingeladen und konnte zahlreiche Gäste begrüßen, die sich der Schule in irgendeiner Weise verbunden fühlen, sei es als Eltern, Mitarbeiter, Ehemalige, Kooperationspartner oder aus anderen Gründen. Für den feierlichen Rahmen sorgten das Vokalensemble und der ELSchE-Chor unter Herrn Ganster und die Combo unter Leitung von Herrn Hahnhaußen. Die Schulleitung, aber auch die Eltern- und Schülervertreter gaben ihren guten Wünschen für das neue Jahr Ausdruck, ehe Carl Recktenwald und Florian Blaumeiser ihren kurzweiligen Rückblick-Film über das Jahr 2015 präsentierten. Bei Getränken und einem kleinen Imbiss kam es zu vielen schönen Begegnungen, in denen Erinnerungen aufgefrischt, aber auch Pläne geschmiedet wurden. Schließlich kann das AMG im Jahr 2016 auf sein 125-jähriges Bestehen zurückblicken - eine Tatsache, die durch zahlreiche Highlights im Jahresverlauf gewürdigt werden soll.


Zurück
###