Erfolgreiche Sammlung für die Tafel
Die TAFEL-Sammlung war für uns eine schöne und besondere Erfahrung. Am ersten Tag haben wir den Stand aufgebaut und direkt begonnen, Spenden entgegen zu nehmen. Im Laufe der Spendenaktion haben wir jeden Tag mindestens zweimal in die Körbe geguckt und uns gefreut, wenn neue Spenden dazu gekommen sind. Insgesamt sind 21 prall gefüllte Kisten sowie zusätzliche Geldspenden zusammengekommen.
Besonders beeindruckend war, dass auch viele aktuell teure Produkte wie Kaffee und Schokolade gespendet wurden. Am letzten Tag haben wir alle Kisten zusammen in das Transportfahrzeug geladen. I
nsgesamt war es eine tolle Aktion, bei der man gesehen hat, wie viel gemeinsam erreicht werden kann.
Wir, die Lateiner und Frau Dr. Hintermeier, bedanken uns im Namen der über 80 regelmäßigen Kunden der TAFEL in St. Ingbert ganz herzlich bei der gesamten Schulgemeinschaft für die großzügige Unterstützung!
Marie Schreiner, 8c.
zurück


