Bio-LK Zimmermann am SFTZ
Für den gesamten Bio-LK war diese Exkursion eine besondere und lehrreiche Erfahrung. Es war spannend, die im Unterricht behandelten Inhalte einmal selbst im Labor anzuwenden und die biologischen Methoden praktisch kennenzulernen. So konnten wir viele neue Eindrücke sammeln und unser Verständnis für die molekulare Biologie vertiefen.
Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag, an den sich der Bio-LK gerne zurückerinnern wird.
Leana Dragan
zurück



