Neues AMG-Musical ist fertig

Schulleben

Seit dem Lockdown Mitte März haben sich Alyssa Luck, Lena Scheidt, Elena Schneider, Christina Tselios, Alina Spang, Pascal Ring und Frank Hahnhaußen 15 Mal zu Video-Konferenzen getroffen und am neuen AMG-Musical „On Board“ gearbeitet. Jetzt ist es fertig: Das komplette Drehbuch inklusive 30 Songs und Instrumentalstücke. 

Nach den Sommerferien soll es mit der Einstudierung und dem Bau des relativ aufwändigen Bühnenbildes losgehen. Hierfür sucht die Musical-AG weitere Schülerinnen und Schüler. Zu besetzen sind noch ein paar Haupt- sowie Nebenrollen, aber auch in den Bereichen Bühnenbild, Technik, Marketing etc. kann mitgearbeitet werden.

AMG-SchülerInnen, die die Klasse 9 oder eine höhere Klassenstufe besuchen und Interesse haben, beim neuen AMG-Musical mitzuwirken, können eine Nachricht im UNTIS-Messenger an Frank Hahnhaußen schreiben.

Die Aufführungen sind für März 2021 in der Stadthalle St. Ingbert geplant.

Weitere Infos zu den AMG-Musicals unter: www.amg-musical.de


Zurück
###