Sommerferien

Schulleben

Das AMG wünscht allen schöne und erholsame Ferientage! Der Unterricht beginnt wieder am 12. August 2019. Die Lehrkräfte beginnen um 7.30 Uhr mit einer ersten Dienstbesprechung. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 bis 12 werden um 8.20 Uhr zur Ordinariatsstunde erwartet. Mit den neuen Fünftklässer treffen wir anschließend um 9.30 Uhr im Schulanfangsgottesdienst in St. Josef zusammen.

Wer an der Schulbuchausleihe teilnimmt, kann sein Bücherpaket am ersten Schultag abholen. Unsere Schulbuchkoordinatorin Frau Neis ist aber auch schon am Ferienende in der Schule erreichbar und zwar am Mittwoch, 7. August  von 13 bis 17 Uhr, Donnerstag, 8. August von 9 bis 14 Uhr oder Freitag, 9. August von 11 bis 15 Uhr (Eingang ins Kellergeschoss über den Schulhof der Realschule).  


Zurück