Willkommen und Abschied

Feier Schulleben

Mit Ende des Schuljahres kommen auf Schulgemeinschaften oft Neuerungen zu, die mit mancher Wehmut, aber nicht selten auch mit Freude aufgenommen werden wollen.

So musste sich das AMG am letzten Schultag nun schweren Herzens von Herrn Bernhard Abdo, Frau Dr. Ulrike Klein und Frau Petra Panther-Marx verabschieden.

Mit einem lachenden und weinenden Auge richteten Frau Scholz, Schwester Ignatia, Frau Kerkhoff, Herr Merscher und zu guter Letzt auch Herr Kläsner jeweils in ebenso bewegten wie bewegenden Worten sehr persönliche Ansprachen an unsere "kollegialen AbiturientInnen". 

Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die zahlreichen Verdienste, die sich die unsere drei KollegInnen rund ums AMG erworben haben und wünschen für die anstehenden neuen Lebensabschnitte nur das denkbar Beste!

 

Um sicher zu gehen, dass wir die drei in bester Erinnerung behalten werden, wurden sie vor einem passenden Spruch eines Graffiti an der Hauswand des AMG fotographiert.

 

Am selben Tag durfte die Schulgemeinschaft aber auch Herrn Patric Schertz (s. Foto) im Kollegium als Lehrkraft für Erdkunde und Sport willkommen heißen!
Wir wünschen Herrn Schertz einen guten Start ins neue Schuljahr!


Zurück