Stadtlauf St. Ingbert 2019

Schulleben

Auch in diesem Jahr hat eine stattliche Gruppe von AMG-Läufern am Stadtlauf in St. Ingbert teilgenommen: Trotz Osterferien konnten wir mit einem Team von 37 Teilnehmer/innen am diesjährigen Stadtlauf in St. Ingbert starten.

Es war der 40. Stadtlauf in der St. Ingberter Stadtlaufgeschichte; das AMG nimmt seit 1991 jedes Jahr daran teil, umso erfreulicher dass wir auch in diesem Jahr ein Team zusammenstellen konnten. Ein Lob an dieser Stelle an alle Teilnehmenden.

Alle gestarteten Teilnehmer/innen haben das Ziel erreicht, mit guten bis hervorragenden Ergebnissen.

Nicht alle teilnehmenden Schüler/innen können hier genannt werden, deshalb lediglich die jeweils besten männlichen und weiblichen Teilnehmer/innen unserer Schule über den einzelnen Strecken:

1,1 km Schülerlauf:

Samuel Frommer und Sophie Kirsch

3,4 km Einsteiger:

Fynn Schwarz und Josefine Frommer

6,8 Km Zweisteiger:

Johannes Franz

10 km Hauptlauf:

Sören Hornung und Sophie Reiß

Staffel (3x3,4 km):

AMG 1 mit Ole Gabsdil, Marius Fuhr und Dominik Meiche

 

Allen Teilnehmer/innen herzlichen Glückwunsch!

Bis zum nächsten Stadtlauf 2020! 

Die Ergebnisse des Stadtlaufes können online eingesehen werden.


Zurück