Bühnentaufe

Schulleben

Am vergangenen Mittwoch füllte sich der Filmsaal bis auf den letzten Platz zur Bühnentaufe. Fünftklässler der Mini-Theater-AG hatten ihre Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte zur Aufführung der eingeübten Stücke eingeladen. 

Traditionell findet am AMG für die „Neuen" die sogenannte Bühnentaufe statt, in der die Schauspielerinnen und Schauspieler ihre Gäste in diesem Jahr humorvoll auf Alienjagd und in die Steinzeit entführten.

Mit tosendem Applaus und teilweise sogar tränenden Augen vor Lachen wurden die Minis für ihre Arbeit der letzten Monate belohnt.

 

Wir freuen uns sehr auf den Theaterabend 2019 am Dienstag, 09.04.2019 und laden alle Theaterbegeisterten herzlich zu zahlreichen selbstverfassten Darbietungen rund um das Thema "Märchen - reloaded" ein!


Zurück