Kennenlerntag 2019

FeierSchulleben

Am Kennenlerntag, am 23. Mai 2019, hatten die zukünftigen Fünfklässler die Gelegenheit, ihre neue Schule, MitschülerInnen und KlassenlehrerInnen und vieles mehr, was im nächsten Schuljahr für sie ganz wichtig sein wird, spielerisch und in angenehmer Atmosphäre kennenzulernen.

Herzlich begrüßt wurden sie dabei von Frau Scholz, den beiden Schulelternvertreterinnen, Frau Hauptmann-Kartes und Frau Dr. Bücheler sowie von ihren zukünftigen KlassenlehrerInnen. Mit Spannung und Vorfreude gab Frau Scholz die Klasseneinteilung bekannt.

Für ein schönes musikalisches Rahmenprogramm sorgten Herr Ganster und seine Chorklassen der Klassenstufe 5.

Mit netten Gesprächen, leckerem Grillgut und Getränken ist der Kennenlerntag dann ausgeklungen.

Wir wünschen unseren "Neuen" schöne Sommerferien und alles Gute für ihr erstes Schuljahr am AMG! Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder und dann regelmäßig an unserer Schule begrüßen zu dürfen!


zurück