Unser Engagement - Der Mensch

Schöne Ferien und fröhliche Weihnachten!

Auch in diesem Jahr wurde die Weihnachtszeit und damit gleichzeitig der Beginn der Weihnachtsferien am AMG mit einem feierlichen und besinnlichen ökumenischen Gottesdienst in St. Josef eröffnet.

Der Gottesdienst bot zu dem vieldeutigen Thema "Aufbruch nach Weihnachten" viele kreative und unterhaltsame, aber auch tiefgründige und zum Nachdenken anregende Impulse.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die vor und hinter den Kulissen ihren individuellen Teil zu einem wunderschönen vorweihnachtlichen Gottesdienst beigetragen haben und wünschen uns allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

Nach den Weihnachtsferien sehen wir uns am 7. Januar 2019 frisch und erholt wieder.

Slider verschieben